Sonderanfertigung 5

Ehk mit doppelter Einhängung, Gazeboden, Kammfilter und Mini-Airstone

Der Ehk.war die Bestellung eines Züchters,der darin sowohl Lebendgebärende als auch Freilaicher zur Zucht ansetzen wollte. Durch den Gazeboden fallen die bodenorientierten Jungen von Helleris und Platys, aber auch von Salmern, Barben usw.
Weil die Jungen von Guppys, Halbschnäblern aber auch von Freilaichern wie kleinen Regenbogenfischen oberflächenorientiert sind befindet sich an einer Seite noch zusätzlich ein Überlaufkamm durch den sich die Jungen in Sicherheit bringen können.
Da der Einhängekasten in ein Becken mit Glasstegen vorn und hinten gehängt werden sollte,wurde an beiden langen Seiten je eine Einhängung geklebt. Auf die Glasstege des Aquariums werden zwei Alu-Profile gelegt, über die die zwei Einhängungen des Ehk.s gehängt werden.
Der Wasseraustausch erfolgt über den integrierten Filter. Ein Mini-airstone sorgt für zusätzlichen Luftsauerstoff.
Auf Grund der Größe von 60 x 30 x 20cm können in dem Ehk. Auch größere Arten zur Zucht angesetzt werden.

Ehk 60x30x20cm


Preis: 55,- €uro





__________________
Für die Zucht von Lebendgebärenden und Freilaichern.
Junge oder Laich von bodenorientierten Fischen wie Platys, Helleris, Salmler und Barben fallen durch die Gaze. Jungfische von Guppys, Halbschnäblern oder kleinen Regenbogenfischen entkommen durch den seitlich angebrachten Kamm.
Der Wasseraustausch erfolgt durch den integrierten Filter.
Ein Mini-Airstone sorgt für zusätzlichen Luftsauerstoff.

We cannot display this gallery