Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
41 Einträge
Hans Petra Hans Petra schrieb am 1. November 2017 um 16:31:
hallöchen alle zusammen!! Bin schnell fündig geworden, danke für die vielen Infos auf der Website.
Christian.V Christian.V schrieb am 29. September 2017 um 10:06:
Ups,Sorry hatte ich vergessen...... Das wird bestimmt nicht die letzte Bestellung gewesen sein. LG Christian.V
Christian.V Christian.V schrieb am 29. September 2017 um 10:02:
Hallo Gerd, Ich möchte mich bei dir bedanken, für meinen extra Wunsch. Du bist sehr unkompliziert und gehst auf jeden Kundenwunsch ein. Auch die Abwicklung ist sehr Professionell sowie schnell. Die Verarbeitung ist eine 1+.
eumel6 eumel6 schrieb am 10. September 2017 um 14:40:

Hallo Herr Arndt, die Bezeichnungen Rüsselwasserfloh und Linsenwasserfloh sind vertauscht. Bosmina sind Rüsselwasserflöhe bzw. nach "Leben im Wassertropfen" Rüsselkrebse. mfg jo

 

########

Danke für das Feedback! Es stimmt - da war ein Wurm drin. Die Tabelle wurde korrigiert!

VG, Gerd

Donovan Donovan schrieb am 7. April 2017 um 09:02:
Hallo Gerd, Ich muss sagen Sie machen Super Arbeit. Den einen Kreisel für die Seepferdchen haben Sie Super hingekriegt, und sehr sauber gearbeitet. Bin auf den nächsten Kreisel gespannt. Viele Grüße Donovan
Thorben Thorben schrieb am 4. Januar 2017 um 07:31:
Hallo, echt spitze wie ihr euch engagiert! Macht weiter so... Gruß
Werner Werner schrieb am 3. Januar 2017 um 22:21:
Würde einen Einhängkasten für meine 14 Tage alten L46 benötigen. Füttere jeden Tag 2x Artemienauplien und etwas Trockenfutter, welchen würden Sie mir empfehlen. LG Werner
Andreas Andreas schrieb am 17. Oktober 2016 um 18:16:
Habe deine Seite gebookmarkt - momentan brauche ich weder Einhängekasten noch Futtersieb, aber man weiß ja nie.
Hugo Hugo schrieb am 10. April 2016 um 17:20:
Hey, das mit den Ableichbecken zum einhängen ist eine sehr gute Idee, über die ich mal gründlich nachdenken werde. Keine zwei Becken aufsetzen zu müssen, ist ein erheblicher Vorteil.
Stefan V. Stefan V. schrieb am 26. Januar 2016 um 19:51:
Hallo Gerd, ich habe kurz vor Weihnachten ein Keilbecken und zwei Einhängekästen bekommen. Vielen Dank für den tollen Service und den netten Kontakt. Die Ware ist wirklich tolle Handarbeit. Der erste Perlhuhnbärbling Nachwuchs ist bereits im Keilbecken geschlüpft. Man kann Deine Ware einfach nur weiterempfehlen. Gruß Stefan
Geck, Jakob Geck, Jakob schrieb am 1. September 2015 um 06:16:
Hallo Gerd, ich besitze einige Kästen und bin voll zufrieden damit. Allerdings verschmutzen die Auslaufsiebe und sind sehr schwer von hinten zu reinigen, auch mit Zahnbürsten nur schwer zu erreichen. Ich verwende die Kästen vom mittleren Typ auf deiner Startseite von der mittleren Ausführung, deine Sonderanferitungen für die ZSM Uli Schliewen. Beste Grüße aus München Jakob Geck
Rasim Rasim schrieb am 23. März 2015 um 22:08:
Hello Gerd Just want to say thank you ... it\'s really good products and I am very happy for them ... Many greetings from Denmark
W. Schmidt W. Schmidt schrieb am 15. Februar 2015 um 10:59:
Hallo Gerd, ich bin begeistert von Deiner handgefertigten Ware und der unkomplizierten Abwicklung. Das Becken wird nun für die Aufzucht von Tropheus genutzt - funktioniert einwandfrei! Ich empfehle deine Seite im Hobbykreis auf jeden Fall weiter! Grüße aus Wien, Wolfgang Schmidt
Mara Mara schrieb am 11. Februar 2015 um 19:53:
( •_•)O*¯`·.¸.·´¯`°Q(•_• )
Jürgen Jürgen schrieb am 11. Januar 2015 um 20:34:
Hallo Gerd, nochmals vielen Dank für den netten Service mit dem EHK funktioniert super, hab mittlerweile zwei Gelege St. Aureum aufgezogen viele Grüße Jürgen Lemke
Thomas Thomas schrieb am 13. Dezember 2014 um 18:57:
Sehr netter Kontakt sehr schelle und super Verpackte Ware Perfekte Ware !!!!!!!!!!!!! Immer wieder gerne !!!!!! Danke
Raphael Raphael schrieb am 15. Oktober 2014 um 08:33:
Hallo Gerd, Ich habe das Becken vor einigen Tagen ausprobiert, da es Nachwuchs gab 🙂 Es funktioniert super vielen Dank! Viele Grüße, Raphael
Linneweber Linneweber schrieb am 5. August 2014 um 06:00:
Hallo Herr Arndt, vielen Dank für beide Dauerlaichbecken, welche in einer sehr guten Qualität (Handarbeit & keine maschinelle Massenfertigung) und vor allem auch sehr gut und großzügig verpackt an kamen. Beide Becken sind bereits im Einsatz und haben sich sowohl für meine Bäblinge bereits hervorragend bewährt. Abwicklung verlief sehr unkompliziert und auch die vorherige Kommunikation war sehr informativ und stets freundlich. Werde mit Sicherheit noch das eine oder andere von Ihnen fertigen lassen.
Thomas Thomas schrieb am 2. Juli 2014 um 16:59:
Hallo, also unkomplizierter geht es nicht mehr...Super Ware , Top Qualli , Schnelle und super verpackte Lieferung... Vielen Dank gruß Thomas
Thorsten Jannsen Thorsten Jannsen schrieb am 3. Juni 2014 um 18:55:
Hallo Herr Arndt, danke für die extrem und komplikationslose Lieferung der Einhängebecken! Mittlerweile ziehe ich drei unterschiedliche Sturisoma Gelegenin ihren EHB groß. Die Becken sind sehr hochwertig verarbeitet! Danke Gruß Thorsten Jannsen