Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
50 Einträge
Rasim Rasim schrieb am 23. März 2015 um 22:08:
Hello Gerd Just want to say thank you ... it\'s really good products and I am very happy for them ... Many greetings from Denmark
W. Schmidt W. Schmidt schrieb am 15. Februar 2015 um 10:59:
Hallo Gerd, ich bin begeistert von Deiner handgefertigten Ware und der unkomplizierten Abwicklung. Das Becken wird nun für die Aufzucht von Tropheus genutzt - funktioniert einwandfrei! Ich empfehle deine Seite im Hobbykreis auf jeden Fall weiter! Grüße aus Wien, Wolfgang Schmidt
Mara Mara schrieb am 11. Februar 2015 um 19:53:
( •_•)O*¯`·.¸.·´¯`°Q(•_• )
Jürgen Jürgen schrieb am 11. Januar 2015 um 20:34:
Hallo Gerd, nochmals vielen Dank für den netten Service mit dem EHK funktioniert super, hab mittlerweile zwei Gelege St. Aureum aufgezogen viele Grüße Jürgen Lemke
Thomas Thomas schrieb am 13. Dezember 2014 um 18:57:
Sehr netter Kontakt sehr schelle und super Verpackte Ware Perfekte Ware !!!!!!!!!!!!! Immer wieder gerne !!!!!! Danke
Raphael Raphael schrieb am 15. Oktober 2014 um 08:33:
Hallo Gerd, Ich habe das Becken vor einigen Tagen ausprobiert, da es Nachwuchs gab 🙂 Es funktioniert super vielen Dank! Viele Grüße, Raphael
Linneweber Linneweber schrieb am 5. August 2014 um 06:00:
Hallo Herr Arndt, vielen Dank für beide Dauerlaichbecken, welche in einer sehr guten Qualität (Handarbeit & keine maschinelle Massenfertigung) und vor allem auch sehr gut und großzügig verpackt an kamen. Beide Becken sind bereits im Einsatz und haben sich sowohl für meine Bäblinge bereits hervorragend bewährt. Abwicklung verlief sehr unkompliziert und auch die vorherige Kommunikation war sehr informativ und stets freundlich. Werde mit Sicherheit noch das eine oder andere von Ihnen fertigen lassen.
Thomas Thomas schrieb am 2. Juli 2014 um 16:59:
Hallo, also unkomplizierter geht es nicht mehr...Super Ware , Top Qualli , Schnelle und super verpackte Lieferung... Vielen Dank gruß Thomas
Thorsten Jannsen Thorsten Jannsen schrieb am 3. Juni 2014 um 18:55:
Hallo Herr Arndt, danke für die extrem und komplikationslose Lieferung der Einhängebecken! Mittlerweile ziehe ich drei unterschiedliche Sturisoma Gelegenin ihren EHB groß. Die Becken sind sehr hochwertig verarbeitet! Danke Gruß Thorsten Jannsen
Thorsten Jannsen Thorsten Jannsen schrieb am 3. Juni 2014 um 18:55:
Hallo Herr Arndt, danke für die extrem und komplikationslose Lieferung der Einhängebecken! Mittlerweile ziehe ich drei unterschiedliche Sturisoma Gelegenin ihren EHB groß. Die Becken sind sehr hochwertig verarbeitet! Danke Gruß Thorsten Jannsen
Thorsten Jannsen Thorsten Jannsen schrieb am 3. Juni 2014 um 18:55:
Hallo Herr Arndt, danke für die extrem und komplikationslose Lieferung der Einhängebecken! Mittlerweile ziehe ich drei unterschiedliche Sturisoma Gelegenin ihren EHB groß. Die Becken sind sehr hochwertig verarbeitet! Danke Gruß Thorsten Jannsen
Gerhard Theinert Gerhard Theinert schrieb am 14. Mai 2014 um 17:02:
Hallo Gerd Schön, das Du wieder aktiv bist. Gerhard
Jan-Mark Jan-Mark schrieb am 5. Mai 2014 um 10:33:
Lieber Gerd, nochmals an dieser Stelle herzlichen Dank für deine Bastel-Kunst. Das von dir gebaute Kamm-Keilbecken läuft wunderbar und die eingesetzten Barbus hulstaerti haben sich auch schon vermehrt. Das kann nur an deinem Becken liegen ;-)) Wir freuen uns jeden Tag an deiner Handwerkskunst! Jan-Mark
Joachim Joachim schrieb am 30. April 2014 um 09:03:
Sehr schöne Seite mit interessanten Tips Danke
Szalek Szalek schrieb am 29. April 2014 um 20:01:
Hallo Herr Arndt, auch die Becken meiner zweiten Bestellung sind in ausgezeichneter Qualität - dafür herzlichen Dank Wolfgang Szalek
Frank Schmidt Frank Schmidt schrieb am 19. April 2014 um 19:16:
Gerd hat mir unheimlich gut geholfen. Ich habe ein Becken mit Sondermaßen. Gerd hat mir das passende für einen ehrlichen Preis angefertigt. Tolle Arbeit und fairer Preis. Zwar ist es schon fast 3 Jahre her - aber heute habe ich die Kästen wieder gereinigt und gedacht - jetzt schreib mal was dazu
Fred Böhme Fred Böhme schrieb am 23. März 2014 um 20:01:
Hi, seit ein paar Wochen habe ich ein Keilbecken. Nun sind schon die ersten kleinen Perlhuhnbärblinge da. Ich war ja am Anfang etwas Skeptisch doch es Funktioniert super. Auch der Inkubator 3 hat mir schon sehr gute Dienste geleistet. Es schwimmen bereits 500 junge Corydoras sterbai. Also vielen Dank für die Lieferung der Becken und alles Gute weiterhin.
Szalek Szalek schrieb am 15. Februar 2014 um 19:05:
Hallo Herr Arndt, leider höre ich nichts von Ihnen, ich hoffe es geht Ihnen gesundheitlich gut. Viele Grüße Wolfgang Szalek. PS: Das Becken ist super.
Heiko Heiko schrieb am 14. Dezember 2013 um 12:09:
Hat wieder alles super geklappt. Danke Gerd bis zu nächsten
Heiko Heiko schrieb am 14. November 2013 um 17:40:
Ehk heute ist heute heil angekommen. Einfach perfekt. Vielen Dank Heiko