Impressum

Gerd Arndt
Segeberger Str.21
23826 Bark

E-Mail: gerd-arndt@freenet.de
Tel.:  04558 9818 757
Fax.: 04558 9818 756
Mobil: 0151 569 103 29
„http://www.aquarienbastelei.de“
„http://aquarienbastelei.bplaced.net“
St.-nr.: 28/301/10421

 

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
Gerd Arndt (Anschrift wie oben)
Die hier veröffentlichen Informationen sind ausschließlich für den privaten Gebrauch unserer Kunden bestimmt.
Haftungsausschluss
Ich nehme keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Hiermit distanziere ich mich von den Inhalten aller fremden Seiten, auf die von diesen Webseiten verwiesen wird. Für die
Inhalte externer Links sind nur deren Betreiber verantwortlich.

Copyright
Alle Inhalte dieser Seiten sind, sofern nicht anderweitig vermerkt, mein geistiges Eigentum und unterliegen dem Copyright.