Sonderanfertigung 3

Ehk 40x15x15

Der Ehk.in größerer Ausführung wurde von einem Discuszüchter bestellt. Durch die größere Grundfläche und Höhe können größere Jungen über einen längeren Zeitraum im Ehk.aufgezogen werden. Auch andere Fische wie Scalare oder Welse können so länger im Ehk. bleiben und kontrolliert groß gezogen werden.
Ich denke in Einhängekästen dieser Größe wäre ein Laichrost angebrachter als im Ehk.4. Es wäre also auch möglich Freilaicher, wie Barben/ Bärblinge/ Salmler und andere hierin zu Züchten und auf zuziehen.

Ehk 40x15x15


Preis: 38,- €uro





__________________
Für die Aufzucht von großen Würfen oder größeren Jungfischen wie Discus/Scalare usw. Durch die größere Grundfläche und Höhe können die Nachzuchten länger im Ehk.verbleiben.
Beim einbringen eines Laichrostes können auch Freilaicher wie Salmler,Barben,kleine Regenbogen usw. gezüchtet und im Ehk.aufgezogen werden.

We cannot display this gallery